Direkt zum Hauptbereich

China 6000 Jahre alte Knoblauch Kur

China 6000 Jahre alte Knoblauch Kur

Die 6000 Jahre alte Knoblauchkur: Das alte chinesische Heilmittel
Das im folgende altchinesische Heilmittel wurde 1971 von einer Unesco Kommission entdeckt. Dieses Heilmittel fand man in einem zerstörten Kloster in Tibet auf Tontafeln. Die Unesco Kommission übersetzte dieses Rezept in alle Weltsprachen.

Zubereitung:
250 g Knoblauch schälen, zerquetschen danach Knoblauch in 200 g Weingeist geben (96%, notfalls tut es Korn auch lassen Sie sich in der Apotheke beraten). In einem verschlossenen Glas 10 Tage lang in einem kühlen Raum lagern. Nach 10 Tagen das Gemisch durch ein Tuch filtern.

Anwendung:
Man nimmt die Tropfen im Rahmen einer Kur (Dosierung unten). Knoblauchtropfen in 50 ml (1/4 Trinkglas) Milch zu den Mahlzeiten einnehmen. Nach Ablauf der Kur nimmt man dreimal täglich je 25 Tropfen, ebenfalls in Milch, bis das Mittel aufgebraucht ist. einzunehmen.


In China wurde ein 6000 Jahre altes Knoblauch Kur Anweisung gefunden.

Diese Knoblauch-Zitronen-Kur wurde bei den Chinesen als Verjüngungskur 10 Tage lang durchgeführt. Heutige Auffassung besagt, dass dadurch überhöhte Cholesterinwerte, Arterienverkalkungen, Bluthochdruck und zahlreiche andere Erkrankungen behoben werden können.

1. Alternative Kalkablösung mit Knoblauch und Zitrone
Gegen Gefäßverkalkung und Durchblutungsstörungen trinke man täglich ein Likörglas vom folgenden Auszug aus:
30 geschälte Knoblauchzehen
5 kleingeschnittene, ungeschälte Naturzitronen (angespritzt)


Alles im Mixer zerkleinern, mit 1 Liter Wasser aufsetzen und zum Kochen bringen, jedoch nur einmal aufwallen lassen. Danach abseihen und in eine Glasflasche füllen. Im Kühlschrank aufbewahren!
Drei Wochen lang täglich ca. 1 Likörglas vor dem Abendessen trinken. Danach eine Woche Pause und die Kur wiederholen. Ein Knoblauchgeruch ist normalerweise nicht wahrnehmbar.
Diese preiswerte, unschädliche und heilsame Kur sollte zweimal jährlich wiederholt werden.
Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen, wie Seh- und Hörschwäche, Bluthochdruck, Durchblutungs- und Konzentrationsstörungen und der Cholesterin- und Triglyceridspiegel können gesenkt werden. Danach fühlt man sich in der Regel leistungsfähiger und gesünder. 


2. Alternative Knoblauch-Zitronen-Trunk 
Die Rezeptur für den Knoblauch-Zitronen-Trunk besteht aus folgenden Zutaten:
- 3 große Knoblauchknollen
- 5 Zitronen
- 1 Liter Wasser
- wahlweise 1 TL Olivenöl

Zerkleinern Sie die Knoblauchknollen gemeinsam mit den Zitronen, kochen dann alles im Wasser auf.
Abschließend wird häufig auch noch Olivenöl hinzugefügt, bevor die Mischung abgeseiht wird. Insgesamt  10 Tage lang täglich etwa 1 Glas der Knoblauch-Zitronen-Mischung trinken.

Ziel und Ergebnis nach 10 Tagen: Verbesserung des Allgemeinbefindens sowie des Hör- und Sehvermögens, einer Senkung von überhöhten Cholesterinwerten und Bluthochdruck und einer reinigenden Wirkung. Die Knoblauchkur befreit den Organismus von allen Fettablagerungen und Verkalkungen, sie verbessert den Stoffwechsel und erhält die Elastizität der Blutgefäße. Weiter beugt sie der Infarktbildung, der Arteriosklerose und der koronaren Herzkrankheit wie auch Angina-Pectoris-Anfällen vor, dem Kopfsausen, Schlaganfall und der Krebsgeschwulst. Die Sehkraft verbessert sich ebenfalls.

Studie zu der uralten Kur: Knoblauch senkt die Blutfettwerte und hat durch Schwefelverbindungen positive Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System. Die antimikrobielle und entzündungshemmende Wirkung ist medizinisch ebenfalls bestätigt. Knoblauch enthält Vitamine, Mineralstoffe sowie zahlreiche sekundäre Pflanzenstoffe, was sehr gesund ist.


Fertigprodukte:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Li Qingyun - Meister Li der 256 Jahre lebte

Li Qingyun Li Qingyun  (chinesisch 李清雲 / 李清云, Pinyin Lǐ Qīngyún; † 6. Mai 1933) war ein chinesischer Kräuterkundler, der angeblich 256 Jahre lebte. Er war 1736 geboren umstrittene Quellen behaupten sogar, er sei 1677 geboren worden. Beide unterstellten Lebensspannen – sowohl 197 als auch 256 Jahre – überschreiten bei weitem die längste bestätigte Lebensspanne von 122 Jahren und 164 Tagen der Französin Jeanne Calment. Sein echtes Geburtsdatum wurde nie bestimmt, liegt jedoch realistischerweise im 19. Jahrhundert. Es wurde berichtet, dass er Kampfkünstler, Kräuterkundler und taktischer Berater war. Wu Chung-chieh behauptet, dass Li Ching-Yuen 1677 in Qijiang County, in der Sichuan-Provinz geboren worden sei. Nach einem Artikel der New York Times von 1930 hat Wu Chung-chieh, ein Professor der Chengdu University, Unterlagen von 1827 der chinesischen Regierung gefunden, die Li Ching-Yuen zu seinem 150. Geburtstag gratulieren, und weitere Dokumente, die ihm zu seinem 200. Geburtstag 1877

Herzinfarkt Komplott Strophanthin-Skandal

Das bewusst vergessene Heilmittel - Strophanthin-Skandal - Strophantin ist die Rettung für Hunderttausende Herzkranke. "Herzinfarkte bringen dem deutschen Gesundheitswesen viele Einnahmen." Wir unterstellen dem deutschen Gesundheitswesen bewusste Pharma-Chemie Verschwörung und behalten uns vor das man bewusst das hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoff, der schon unzähligen Menschen mit Angina pectoris und Herzinfarkt das Leben gerettet hat extra vergessen hat um mit Krankheiten Geld zu verdienen. Nicht die angegebene Ärzteschaft war gegen Strophantin, sonder die Pharma Wirtschaft und deren Lobbyisten. Die fantastische Wirkung wurde längst wissenschaftlich untermauert und Tausende von Ärzten es haben es erfolgreich eingesetzt. Das vergessene Naturheilmittel , das Leben retten kann Verfemt, geleugnet und unterdrückt: das segensreiche Herzmittel Strophanthin. Viele Herzkranke und einige engagierte Ärzte wollen sich nicht mit der Ächtung von Strophanthi

Ist Deutschland noch lebenswert? Warum auswandern notwendig ist.

  Warum auswandern? 1. Zu hohe Steuern, wohnen wird immer teurer 2. Keine Normalbezahlte Arbeitsplätze mehr vorhanden 3. Staat mischt sich in allen Angelegenheiten ein, Kinderraub Jugendheim, Zwangsabgaben etc. 4. Diktatur wird als Demokratie vorgegaukelt 5. Deutsche Massenmedien verdummen die Menschen in diesem Land 6. Geheimdienste, Medien und Politik schüchtern die Menschen ein Ihre demokratischen Rechte einzufordern 7. Steuererhöhungen und Abgaben für Sozialausgaben steigen von Jahr zu Jahr ohne Gegenwehr 8. Leistung zählt nicht mehr Option Ausland - Erfolgreich Auswandern: Das Handbuch - wherever you want to go...   9. Berliner Petitionsseite für Vorschläge der Menschen werden manipuliert und von wenigen kontrolliert, Scheindemokratie, nur das was der Regierung in den Kram passt wird durchgelassen 10. weil in Deutschland Reformen nicht nur schwierig sind - sondern systematisch blockiert werden. Reform impossible! 11. weil die Politik Bürokratie und Sozialstaat förde