Direkt zum Hauptbereich

Herzinfarkt Komplott Strophanthin-Skandal

Das bewusst vergessene Heilmittel

- Strophanthin-Skandal -

Strophantin ist die Rettung für Hunderttausende Herzkranke.
"Herzinfarkte bringen dem deutschen Gesundheitswesen viele Einnahmen."
Wir unterstellen dem deutschen Gesundheitswesen bewusste Pharma-Chemie Verschwörung und behalten uns vor das man bewusst das hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoff, der schon unzähligen Menschen mit Angina pectoris und Herzinfarkt das Leben gerettet hat extra vergessen hat um mit Krankheiten Geld zu verdienen.

Nicht die angegebene Ärzteschaft war gegen Strophantin, sonder die Pharma Wirtschaft und deren Lobbyisten.
Die fantastische Wirkung wurde längst wissenschaftlich untermauert und Tausende von Ärzten es haben es erfolgreich eingesetzt.

Das vergessene Naturheilmittel, das Leben retten kann Verfemt, geleugnet und unterdrückt: das segensreiche Herzmittel Strophanthin. Viele Herzkranke und einige engagierte Ärzte wollen sich nicht mit der Ächtung von Strophanthin abfinden - zu Recht! Glykoside wie Strophanthin mu¨ssen ihren berechtigten Platz in der Herztherapie behalten. Sie du¨rfen nicht aufgrund von Marktinteressen großer Pharmaunternehmen und der dazugehörenden Ärztelobby einfach beiseitegeschoben werden. Es trifft oft pflanzliche Arzneimittel mit großer Wirkung, die aber keine großen Gewinne für die Pharmaindustrie versprechen. Dieses Buch deckt die Hintergründe auf! Neue Studien zeigen, dass Strophanthin teure Lipidsenker und Betablocker überflüssig machen kann Die herzwirksame Substanz Strophanthin bietet große Vorteile für Herzpatienten. Der Wirkstoff aus der Natur, der im Fingerhut, in Maiglöckchen oder in Meerzwiebeln vorkommt, hat ein breites Anwendungsfeld: Angina Pectoris, koronare Herzkrankheit, Behandlung und Vorbeugung des Herzinfarkts sowie die Therapie von akuter und chronischer Herzinsuffizienz. Mehr Lebensqualität, mehr Vitalität und eine günstige Lebenserwartung Neben der herzkraftsteigernden Wirkung ist vor allem die Hemmung der sympathischen Aktivierung faszinierend. Bei Herzleiden ist regelmäßig der sympathische Anteil des vegetativen (autonomen) Nervensystems u¨beraktiv und Stresshormone wie Adrenalin finden sich vermehrt im Blut. Diese Sympathikus-Überaktivierung ist ein Kennzeichen sämtlicher Herz-Kreislauf-Risikofaktoren (Übergewicht, Rauchen, Bluthochdruck u. a.) - und ein Sterblichkeitsfaktor. Mit anderen Worten: Strophanthin kann mit seinem einzigartigen Wirkungsspektrum Leben retten. Behandelte Patienten berichten übereinstimmend von einer allgemein belebenden Wirkung, von erhöhter Aktivitäts- und Leistungsbereitschaft, Stressabbau und besserer Stimmung, also mehr Lebensqualität trotz einer lebensbedrohlichen Herzschwäche. Strophanthin statt einem großen Pharma-Pillen-Cocktail!  

 

Nach langen Recherchen, Gesprächen mit meinem Arzt und dem Lesen von 2 Fachbüchern, auch hier erhältlich, wenn man Strophantin eingibt, habe ich mich entschlossen für meine Kreislaufschwäche und Herzkrankheit diese Tropfen als Versuch zum Einsatz zu bringen. Ich muss sagen, dass ich es selbst nicht gegalubt habe, aber schon nach wenigen Tagen verspürte ich eine deutlich merkbare Verbesserung. Nach weiteren 2 Wochen begann ich 2 Medikamente mit sehr vielen Nebenwirkungen auszuschleichen. Die Tropfen nehme ich 6x täglich 12Tropfen und siehe da mir ging es sehr viel besser und ich hatte damit auch wieder sehr viel mehr Lebensqualität. Mein Blutdruck hat sich auch verbessert und ist ca. 10% niedriger als vorher, trotz der Hälfte der Betablockereinnahme. Es ist unverständlich für mich, dass die Pharmaindustrie ein solches Mittel vom Markt nimmt. Sollen wir nicht gesund werden? Ich kann Strophantin nur empfehlen und dies mit eigener Erfahrung.
NATURE LOVE® L-Tryptophan – 240 Kapseln, laborgeprüft, hochdosiert mit 500 mg je Tagesdosis, vegan und in Deutschland produziert – ohne unnötige Zusätze
STROPHANTHUS D 4 Sanum Tabletten 3X80 St

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Li Qingyun - Meister Li der 256 Jahre lebte

Li Qingyun Li Qingyun  (chinesisch 李清雲 / 李清云, Pinyin Lǐ Qīngyún; † 6. Mai 1933) war ein chinesischer Kräuterkundler, der angeblich 256 Jahre lebte. Er war 1736 geboren umstrittene Quellen behaupten sogar, er sei 1677 geboren worden. Beide unterstellten Lebensspannen – sowohl 197 als auch 256 Jahre – überschreiten bei weitem die längste bestätigte Lebensspanne von 122 Jahren und 164 Tagen der Französin Jeanne Calment. Sein echtes Geburtsdatum wurde nie bestimmt, liegt jedoch realistischerweise im 19. Jahrhundert. Es wurde berichtet, dass er Kampfkünstler, Kräuterkundler und taktischer Berater war. Wu Chung-chieh behauptet, dass Li Ching-Yuen 1677 in Qijiang County, in der Sichuan-Provinz geboren worden sei. Nach einem Artikel der New York Times von 1930 hat Wu Chung-chieh, ein Professor der Chengdu University, Unterlagen von 1827 der chinesischen Regierung gefunden, die Li Ching-Yuen zu seinem 150. Geburtstag gratulieren, und weitere Dokumente, die ihm zu seinem 200. Geburtstag 1877

Ist Deutschland noch lebenswert? Warum auswandern notwendig ist.

  Warum auswandern? 1. Zu hohe Steuern, wohnen wird immer teurer 2. Keine Normalbezahlte Arbeitsplätze mehr vorhanden 3. Staat mischt sich in allen Angelegenheiten ein, Kinderraub Jugendheim, Zwangsabgaben etc. 4. Diktatur wird als Demokratie vorgegaukelt 5. Deutsche Massenmedien verdummen die Menschen in diesem Land 6. Geheimdienste, Medien und Politik schüchtern die Menschen ein Ihre demokratischen Rechte einzufordern 7. Steuererhöhungen und Abgaben für Sozialausgaben steigen von Jahr zu Jahr ohne Gegenwehr 8. Leistung zählt nicht mehr Option Ausland - Erfolgreich Auswandern: Das Handbuch - wherever you want to go...   9. Berliner Petitionsseite für Vorschläge der Menschen werden manipuliert und von wenigen kontrolliert, Scheindemokratie, nur das was der Regierung in den Kram passt wird durchgelassen 10. weil in Deutschland Reformen nicht nur schwierig sind - sondern systematisch blockiert werden. Reform impossible! 11. weil die Politik Bürokratie und Sozialstaat förde